ina-backhaus-stressbewältigung-mentale-gesundheit_c_mirjamklein-19

Komm in meinen Kurs- ich freu mich auf Dich!

präsenz & Online möglich

takecareofyourself

Entspannungskurse

ina-backhaus

Mentale Gesundheit durch Achtsamkeit & Meditation

Wie kannst du Ruhe und Zufriedenheit in deinen Alltag bringen?

Durch mehr Achtsamkeit! Achtsamkeit sorgt für mehr Bewusstheit, Lebensfreude, liebevollere Beziehungen und weniger Stress. Lass uns gemeinsam die Kraft der Meditation nutzen, um Körper und Seele in Gleichgewicht zu bringen.

Gratis-Highlight:

Jeder Kursteilnehmer erhält bei Erstbuchung eines Entspannungskurses bei Ina eine Stunde Coaching (zum Kennenlernen) gratis dazu. Präsenz & Online möglich.

Jetzt anmelden!

99.00

noun-euro

Bahnstraße 21, 63225 Langen (Hessen)

Mittwochs

20:00 - 21:30

location
calender
clock

anmeldung

anmeldung

02/11/2022 - 07/12/2022

18/01/2023 - 22/02/2023

„Lege den Fokus auf Dich“ - Kombinationsangebot (Alle Entspannungsverfahren)

ina-backhaus-stressbewä

Hast du manchmal das Gefühl nicht ganz bei dir selbst zu sein?

In stressigen Situationen kann es hilfreich sein, einmal ganz zu dir selbst zurückzukehren und aus der Ruhe neue Kraft zu schöpfen.

Mit meinem Sonntagskurs möchte ich dir die Möglichkeit geben, ganz entspannt verschiedene Entspannungsverfahren kennenzulernen. So kannst du herausfinden, welches Verfahren für dich am besten funktioniert und voller Ruhe und Zuversicht in die neue Woche starten.

Themen:

Progressive Muskelentspannung, Autogenes Training, ZENbo, Meditation, Phantasiereisen, Achtsamkeitsübungen

Gratis-Highlight:

Jeder Kursteilnehmer erhält bei Erstbuchung eines Entspannungskurses bei Ina eine Stunde Coaching (zum Kennenlernen) gratis dazu. Präsenz & Online möglich.

Jetzt anmelden!

99.00

noun-euro

20:00 - 21:30

Bahnstraße 21, 63225 Langen (Hessen)

Donnerstags

calender
location
clock

Anmeldung

Anmeldung

03/11/2022 - 08/12/2022

19/01/2023 - 23/02/2023

Willst du an einem Kurs von Zuhause teilnehmen?

Meld dich gerne an und wir sehen uns Online, ich freue mich auf dich!

Dein Weg in

Richtung

Entspannung

Stress ist mittlerweile ein fester Bestandteil in unserem Leben.

Positiven Stress haben wir, wenn wir Freude an der Arbeit haben und diese unseren Fähigkeiten entspricht. Oder wir beim Sport über uns hinauswachsen. Wir sind kreativ und alles scheint möglich.

Negativen Stress haben wir, wenn wir Herausfoderungen, Belastungen, Anforderungen nicht mehr postiv begegnen oder meistern.

Zu viel Stress kann sich negativ auf unseren Körper auswirken & unserer Gesundheit dauerhaft schaden.

In meinen Entspannungskursen wie zum Beispiel progressive Muskelentspannung, kannst Du durch eine gezielte und richtige Entspannung deinen Stress besser bewältigen & deine Energiereserven werden aufgetankt. Deine mentale Gesundheit wird gestärkt.

>>

allgemeine Informationen

Telefontermin

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt hier: >>Kursübersicht. Bei Fragen erreicht ihr mich via Email an info@inabackhaus.de oder telefonisch unter 0176- 40422504. Die Präsenzkurse finden unter Coronakonformen Bedingungen statt.

Die Präsenzkurse werden in den Räumen vom PureMana- Zentrum für Yoga und Gesundheit, Bahnstraße 21, 63225 Langen stattfinden.

Es gibt unmittelbar daneben gute Parkmöglichkeiten (Bahnstr. oder Friedrich-Ludwig-Jahn-Platz). Die Räumlichkeiten sind mit Aufzug zu erreichen- also für alle barrierefrei zugänglich.

Die Räumlichkeiten sind freundlich, modern, gemütlich und laden zum Entspannen ein.

Ort

Bitte bringt Eure eigene Matte, Decke und ein eigenes Kissen mit.

Corona-Bedingungen: max. Teilnehmerzahl 8 Personen. Bis zur Ankunft im Übungsraum / auf der Matte, bitte ich Euch, einen Mundschutz zu tragen. Ebenfalls ist beim Verlassen des Studios ein Mundschutz zu tragen.

Ablauf

An meinem Kurs “Lege den Fokus auf dich” kannst du auch online teilnehmen. Je nach aktuellen Kontakt-Beschränkungen kann der geplante Präsenzkurs komplett online stattfinden.

Kannst du mal nicht zu einem Kurs kommen, freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Hinweise

Für meinen Kurs “Lege den Fokus auf dich” gibt es eine Online-Übertragung. Um teilzunehmen, beachte folgende Schritte:

Für diesen Kurs nutze ich den Streaming-Anbieter Zoom. Lade dir die App dazu auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter. 15 Minuten vor Beginn der Aktivität ist der Zugang Online-Übertragung verfügbar. Gehe dazu in 'Meine Buchungen' und klicke auf 'Jetzt zur Online-Übertragung', um auf die entsprechende Seite weitergeleitet zu werden. Bitte nutze deine Kamerafunktion und gebe beim Betreten des Online-Meeting-Raums deinen Namen an. Es reichen auch deine Initialen.

Online-Übertragung

Frankfurt A.M.

Ina Backhaus

Weil du dir eine Auszeit verdient hast.

KONTAKT