Warum Sie nicht zuhören – und wie Sie es besser machen anhand eines Praxisbeispiels
Echte Kommunikation beginnt, wenn Sie wirklich zuhören.
Blog zu Stressmanagment & -bewältigung und Mentalcoaching.
Echte Kommunikation beginnt, wenn Sie wirklich zuhören.
Vom Chaos zur Gelassenheit: So befreien Sie sich vom Stress.
Pflege, Kita, Schule: Warum wir genau hier die Resilienz stärken müssen, bevor der Stress Mitarbeitende ausbrennen lässt
Stress als Chance? Ja, das geht – hier ist, wie.
Warum die härtesten Menschen nicht geboren, sondern gemacht werden.
Stressabbau funktioniert nicht? Vielleicht machen Sie diese 5 Fehler.
Inneres Gleichgewicht trotz Stress? So gelingt es wirklich.
Ein erholsames Wochenende hinter sich haben, ausgeruht, motiviert und voller Tatendrang in die neue Arbeitswoche starten: Für Unternehmen wie für Arbeitskräfte wäre das ideal. Nur
Kommunikation ist der Schlüssel zu erfolgreichen Beziehungen – im Privatleben, im Unternehmen und auch nach außen. Doch immer wieder erlebe ich als Kommunikationstrainerin Situationen, die
Ein respektvoller Führungsstil, der den Mitarbeitenden auf Augenhöhe begegnet, zählt heute zu den wichtigsten „Soft Skills“ für Verantwortliche in leitender Funktion. Wertschätzende Führung reduziert Stress
Wer hohe Ansprüche an sich selbst stellt, kann seine Potenziale ausschöpfen und viel erreichen. Doch der Wunsch, es perfekt zu machen, wird schnell zum Fluch:
Du hast eine stressige Arbeitswoche hinter Dir und ein ruhiges Wochenende wäre jetzt genau das Richtige. Aber die Zeit ist schon längst verplant – neben
ANGEBOTE
INFORMATIONEN
© Ina Backhaus | Impressum | Datenschutz | AGB | Cookie-Einstellungen ändern
Webdesign & Umsetzung durch CS Webdesigns