>>

Ich bin Ina Backhaus. Durch meine 20-jährige Tätigkeit im Vertrieb von Großkonzernen habe ich erlebt, wie wichtig aktive Stressbewältigung für die Erhaltung der Leistungsfähigkeit und für die Burnout-Prävention ist. Stress ist nicht nur negativ. Positiver Stress ist der Motor für Produktivität und Erfolg. Aber wenn durch Stress die Belastung zu hoch wird und man sich erschöpft fühlt, ist es wichtig zu wissen, wie man mit dem Stress umgeht und gesund bleiben kann. Die Frage, wie Menschen den beruflichen und privaten Stress unter Kontrolle halten können, lies mich nicht mehr los.

Heute bin ich Stressmanagement Trainerin und Burnout Beraterin. Ich trainiere in meinen Workshops und Teamtrainings mit Führungskräften und Mitarbeitenden vielfältige und praxistaugliche Methoden zur persönlichen Stressbewältigung.

>> Stress & Burnout Coaching

Kontakt

>>

Kommunikationstrainerin

Bankkauffrau

1.

5.

6.

Mentaltrainerin

Stressmanagement Trainerin

2.

Entspannungstrainerin für

Prog. Muskelrelaxation & Autog. Training

7.

Burnout Beraterin

3.

Achtsamkeitstrainerin für Stressbewältigung

8.

4.

Konfliktmanagement Trainerin

aktuelle Kurse

Kontakt