>>

Ich bin Ina.

Ich liebe die Ruhe – und auch mal einen unverplanten Tag. Am wohlsten fühle ich mich in der Natur, besonders wenn ich sie mit meinem Mann und den Kindern genießen kann.

Die letzten Jahre hatte ich das Glück, mit meiner Familie die Elternzeit zu genießen, konnte die Zeit aber auch nutzen, um mir über einige Dinge klar zu werden und einen neuen Fokus zu finden.

Als selbstständige Stressmanagement Trainerin und Burnout Beraterin kann ich nun mein Herzensthema in meinen Alltag integrieren.

Mein Ziel ist es, andere Menschen beim Stressmanagement zu unterstützen und sie auf dem Weg zu mehr innerer Gelassenheit und mentaler Stärke zu begleiten.

Mit dem Blick auf eine Gesellschaft und Arbeitswelt, die im permanenten Erfolgsdruck gefangen sind, widme ich mich methodisch professionell und sensibel dem Thema Stressbewältigung.

>> Stress & Burnout Coaching

Kontakt

>>

>>

1.

7.

8.

2.

3.

9.

4.

10.

11.

5.

6.

12.

color-quotation-marks

Durch ihren Entspannungskurs hatte ich das Glück Ina kennenzulernen und in das Personal Coaching reinzuschnuppern. Ina ist eine gute Zuhörerin und geht auf die individuellen Fragen und Bedürfnisse zugewandt und wertschätzend ein, insbesondere auch wenn es darum geht seine eingefahrenen Denkstrukturen zu verlassen. Gerne empfehle ich sie weiter und freue mich für jeden Menschen, der sich mit ihr auf den Weg macht!

Viele Grüße,

Björn

aktuelle Kurse

Kontakt