Einzelcoachings zu Burnout Prävention und Stressbewältigung

>>

>> Zu den kursen

Was wäre wenn...

Du genau wüsstest, wie Du mit Stress umgehen kannst? Wie Du gelassener in angespannte Situationen hinein und auch wieder herausgehen kannst?

Wie wäre es, wenn ich Dir dabei helfen könnte, Dich in Deinem Alltag zu entspannen? Vielleicht möchtest Du schon jetzt das Thema Stressbewältigung angehen, bevor es zum Burnout kommt?

Coaching, Entspannungskurse, Achtsamkeitstraining und Resilienztraining bei Frankfurt am Main

Interessiert?

kontakt Aufnehmen

Jetzt kostenfreies Erstgespräch vereinbaren!

Im Coaching nimmst Du Dir in allererster Linie Zeit für Dich.

Was ist Dir wichtig? Welche Ziele und Wünsche hast Du?

Welche Gedanken beschäftigen Dich und was passiert mit Deinem Verhalten? Welche Ressourcen hast Du?

Mit den richtigen Fragen und Methoden können Sichtweisen verändert werden und neue Wege entstehen.

Wir verfügen alle über die Fähigkeit, uns immer wieder aus uns selbst heraus aufzurichten und neu auszurichten. Mit Werkzeugen der Achtsamkeit schaffen wir es, unguten Gefühlen immer weniger Raum zu geben und den Blick für das bisher Erreichte zu sehen. Lerne, Dir selbst Anerkennung zu schenken.

Bist du

bereit,

etwas für dich

zu tun?

Preise für Coaching:

Einzelstunde Coaching 75 EUR

3er Karte 215 EUR

5er Karte 340 EUR

3 Monatspaket 405 EUR

Diese Preise gelten nur für Privatpersonen. Firmencoaching auf Anfrage.

>>

Jetzt buchen

Weitere Angebote

kurse & workshops

Firmenangebote

COACHING IN LANGEN, DARMSTADT & FRANKFURT

>>

Wie läuft unser Coaching ab?

Das Fundament meiner Arbeit als Coachin liegt darin, auf Augenhöhe mit Dir gemeinsam Dein Anliegen zu besprechen.

In einem ersten Gespräch haben wir Gelegenheit, uns kennen zu lernen und Deine Fragen und Wünsche aufzunehmen. Entscheiden wir uns beide für eine gemeinsame Zusammenarbeit, vereinbaren wir gerne weitere Termine.

>>

deine Begleitung beim Thema Stressbewältigung

Vereinbare ein erstes kostenloses Gespräch

oder schreib eine E-Mail an: info@inabackhaus.de

Telefontermin

Stress

Bewältigung

Ein wichtiger Schritt zu mehr innerer Ruhe, Gesundheit und Zufriedenheit ist die Zeit für Entspannung. Durch gezielte Entspannungstechniken findest Du zu mehr Ruhe und Gelassenheit im Alltag. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Anspannungen des Alltags loszulassen. Ich zeige Dir in meinen Kursen alltagstaugliche Übungen, mit denen Du ganz bewusst Körper und Geist in Einklang bringen kannst.

DEIN KÖRPER WIRD AM ENDE EINE GESCHICHTE ERZÄHLEN. ENTSCHEIDE SELBST, WOVON SIE HANDELN SOLL.

Durchatmen.

Auch wenn es nur drei Atemzüge sind. Auch wenn es nur fünf Minuten sind, die du dir nimmst.

>>

Burnout

Prävention

Dein Körper wird am Ende eine Geschichte erzählen. Entscheide selbst wovon sie handeln soll.

Es wird vielleicht keine reine Liebesgeschichte sein. Das ist auch überhaupt nicht schlimm. Aber vielleicht wird es eine Geschichte mit einer unerwarteten Wendung sein. Eine Geschichte mit einem glücklichen Ende oder eine, die man immer wieder gern hören möchte, weil sie von Wohlwollen berichtet.

Wenn Du also jetzt das Gefühl hast, dass nichts mehr geht. Wenn Du jeden Morgen mit der Angst aufwachst, den Alltag nicht zu schaffen oder Dir die Leichtigkeit abhanden gekommen ist, dann möchte ich Dir gern sagen, dass es einen Weg hinaus gibt. Mein Schwerpunkt liegt in der Burnout-Prävention und ich gebe Dir gern gezielte Methoden an die Hand, die Dich in ein Leben zurückbringen,welches sich leicht anfühlt.

>>

Coaching